0

Volkswagen Golf Life 1,0 TSI
Logo

Foto   1   von   7
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:02/2021
  • Kilometerstand:10 000 km
  • Leistung:110 PS (81 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:999 cm³
  • Leergewicht:1 257 kg
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBeheizbare FrontscheibeBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSitzheizungStandheizungStart/Stop-Automatikteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

Apple CarPlayCDDAB-RadioRadioSoundsystemUSBW-Lan / Wifi Hotspot

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendNotradReserveradSpoilerSportfahrwerkSportsitzeSprachsteuerungStahlfelgen

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentVerkehrszeichenerkennungWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Der Golf wurde von mir letztes Jahr im Mai gekauft mit 3000 Kilometern beim Händler, bin somit der zweite Besitzer.
Der Unterboden wurde beim Kauf professionell versiegelt.
Der Wagen wird Anfang April neu vorgeführt und somit mit neuem Pickerl verkauft.

Die Karosserie sowie der Innenraum sind in neuwertigem Zustand.

Highlights:

  • Abstandstempomat
    * Beheizte Vordersitze und Lenkrad
    * Drei-Zonen-Klimaanlage
    * Digitaler Tacho und Lederlenkrad mit Multifunktionsbedienung
    * Ladefunktion per Induktion
    * Spurhalteassistent
    * Sommer- und Winterräder (beides auf original VW-Alus)
    * Apple-CarPlay/AndroidAuto (per Kabel)
    * Keyless Start
    * LED-Scheinwerfer
    * Innenbeleuchtung in verschiedenen Farben wählbar
    * Regen- und Lichtsensor
    * Sonderlackierung Grau Metallic
    * vieles mehr

    Über den Preis kann noch geredet werden, ich bitte jedoch um ernsthafte Anfragen. Auto ist noch angemeldet, deshalb Probefahrt jederzeit möglich. Kilometerstand kann sich ändern, da das Auto noch gefahren wird.