0

Volkswagen LT 35 D
Logo

Foto   1   von   13
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/1989
  • Kilometerstand:42 000 km
  • Leistung:75 PS (55 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Rot
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Transporter
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Heck
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Kraftstoffverbrauch:11 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Extras

Allwetterreifen

Zusatzinformationen

Der Bus steht die meiste Zeit nur rum, und ich denke, es wäre für alle besser, wenn er jemand anderem gehören würde, der ihm ein bisschen mehr von der Welt zeigt. Ich habe ihn umgebaut mit:

WER IHN VOR DEM WINTER NOCH ABHOLT, DER BEKOMMT EIN SUPER ANGEBOT.

100 Ah Lithium-Batterie
Ladebooster
Solarpanel
große Kühltruhe
Schreibtisch
selbstgeleimte Eichenholzplatte
Ventilator
Standheizung
Wassertank & Pumpautomatik
Schwerlastauszüge hinten (1,2 m)
2 große Staukisten vorne
Die Dachrinne ist komplett neu
Dachfenster
gedämmt mit 38mm Armaflex

NEU:
Kühler (2023)
Wasserpumpe (2023)

Ein paar Verkleidungsstücke fehlen noch an manchen Ecken, aber das ist schnell erledigt. Ich bin diesen Sommer mehrfach mit dem Bus campen gewesen. Alles lief herrlich, und die Blicke waren auch sehr schön ;-)

Durch den TÜV bin ich problemlos gekommen. Rost hat er so gut wie keinen. Der Unterboden ist einwandfrei. Die ein oder andere Stelle braucht vielleicht in 2 Jahren nochmal ein bisschen Schleifen und Farbe. Ansonsten habe ich alles selbst aufgearbeitet und kenne jeden Millimeter im Auto.

Wenn du Fragen hast, gerne her damit.

Ein Video vom Innenraum findest du hier : https://youtu.be/7DCMMqy-J68

Aktuell steht der Bus in Salzburg.