0

Volkswagen Passat Highline Blue 2,0 TDI DSG
Logo

Foto   1   von   21
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2010
  • Kilometerstand:305 000 km
  • Leistung:143 PS (105 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 6-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 968 cm³
  • Leergewicht:1 579 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:152 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 6
  • Kraftstoffverbrauch:5,8 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMassagesitzeMultifunktionslenkradRegensensorSitzheizungTempomat

Unterhaltung/Media

Android AutoApple CarPlayBordcomputerCDMP3Radio

Extras

AlufelgenDachrelingInnenspiegel automatisch abblendendPannenkitSkisackSommerreifenSportsitzeWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe mein lieblings VW Passat mit 143 PS in sehr gepflegte Zustand. Garagegepflegt.

Jährliche Wartung beinhaltet:
- Austausch aller Filter (Öl-, Innenraum-, Luft- und Dieselfilter) nur von MANN FILTER (letzter Wechsel bei 292.000 km, 10.2025)
- Ölwechsel alle 15.000 km nur mit LIQUI MOLY 5W30 TOP TEC 4200 (letzter Wechsel bei 292.000 km, 10.2025)

- Bremsbeläge und Bremsscheiben bei 280.000 km erneuert (von TRW, laut Hersteller Originalausstattung)
- Getriebefilter und Öl bei 280.000 km gewechselt (Filter von MANN FILTER, Öl von FEBI BILSTEIN) (letzter Wechsel bei 292.000 km, 10.2025)
- Bremsflüssigkeit bei 280.000 km ersetzt (BOSCH)
- Alle ±5000 km Dieseladditive von LIQUI MOLY zur Reinigung des Einspritzsystems verwendet (schont die Injektoren)

Außerdem Erneuerte Teile im Fahrzeug (insgesamt ca. 9000€ gekostet. Rechnungen sind vorhanden):

- Ventil/Aktuator für Ansaugklappensteuerung – BOSCH
- Zweimassenschwungrad – LUK
- Linke Antriebswelle – MEYLE
- Rechte Antriebswelle – SKF
- Lenkgetriebe – BOSCH
- Ölkühler/Wärmetauscher – PIERBURG
- Turbolader – VW (generalüberholt)
- EGR-Kühler – PIERBURG
- Abgasdrucksensor – PIERBURG
- Kugelgelenk der vorderen Querlenker – LEMFÖRDER
- Silentblöcke der vorderen Querlenker – LEMFÖRDER
- Querlenker „Schaufeln unter Federn“ – VW Original
- Hintere geschwungene Querlenker – LEMFÖRDER
- Hintere gerade Querlenker – LEMFÖRDER
- Hintere Querlenker – LEMFÖRDER
- Vordere Federn – SACHS
- Hintere Federn – SACHS
- Vordere Stoßdämpfer – SACHS
- Hintere Stoßdämpfer – KYB
- Frontstabilisatorpuffer – SACHS
- Hinterstabilisatorpuffer – SACHS
- Gummilager Vorderachsstabilisator – FEBI BILSTEIN
- Gummilager Hinterachsstabilisator – FEBI BILSTEIN
- Spurstangen und Köpfe – TRW
- NOX-Sensor – BOSCH
- Lambdasonde vor dem Katalysator – BOSCH
- Lambdasonde nach dem Katalysator – BOSCH
- AdBlue Einspritzdüse – FEBI BILSTEIN
- Vordere Bremssättel – ABS
- Hintere Bremssättel mit Elektromotor – ABS
- Hintere Bremssattelklemmen – TRW
- Windschutzscheibe
- Vordere Kotflügel – VAN WENZEL
- Hinteres rechtes Radlager-Set – FAG
- Hinteres linkes Radlager-Set – FAG
- Vordere Stabilisatorstreben – LEMFÖRDER
- Hintere Stabilisatorstreben – LEMFÖRDER
- Gasdruckfeder Motorhaube – ABAKUS
- Gasdruckfeder Heckklappe – STABILUS
- Zahnriemensatz mit Wasserpumpe (225.000 km) – CONTITECH
- Motorlager – LEMFÖRDER
- Getriebelager – LEMFÖRDER
- Karosseriekonservierung und Lackierung (komplett außer Dach) – nicht angegeben
- Türscharnier rechts – VW Original
- Hinterer linker Lautsprecher – VW Original
- Glühkerzen-Set – BOSCH

Als letztes wurde es am Ende Februar die Unterbodenschutz gemacht.
Mehrere Rechnungen sind von Ersatzteile vorhanden.
Das Auto technisch im perfekten Zustand.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

1160 Wien 16.