0

Volkswagen Passat highline
Logo

Foto   1   von   7
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2000
  • Kilometerstand:265 000 km
  • Leistung:116 PS (85 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Sonstige
  • Getriebe:Schaltgetriebe
  • Hubraum:1 896 cm³
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Es tut uns leid, es liegen keine Weiteren Informationen vor

Zusatzinformationen

Hallo

Zum verkauf steht unser altes firmenauto was schon einige zeit nicht bewegt worden ist da der angezeigt wird das der öldruck ein problem hat.
Kann am kebelbaum ligen da der marder da war oder wirklich der öldruck wir wissen es nicht.

Das auto braucht eine kleine aufbereitung bisschen poliere von drinnen mal generell aufbereiten und so sicher fällt auch was technisches an aber wir wissen nichts genaueres.

Da wir keine zeit haben um uns um das auto zu kümmern verkaufen es wir, bei fragen anrufen oder auf WhatsApp schreiben 0043 (0) 664 2317663

A ja genau die kilometer habe ich ungefähr angegeben da es lange steht und die batterie leer ist, für die genauere angabe müsste ich zum auto es mal anschließen und kann es dann genau sagen und auto ist momentan abgemeldet wegen probefahrt und transport

Wer bisschen zeit übrig hat und paar mechanische kenntnisse ist das auto perfekt

Verkauft wird das auto als bastler oder für export

Schönen tag

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

6352 ellmau