0

Volkswagen Passat Variant 3C B6 Comf. Line 4Motion ALLRAD 140PS Diesel
Logo

Foto   1   von   30
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2009
  • Kilometerstand:280 000 km
  • Leistung:140 PS (103 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 968 cm³
  • Leergewicht:1 596 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:169 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:6,4 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBeheizbare FrontscheibeEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenLederlenkradLichtsensorRegensensorSitzheizungTempomatteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDMP3Radio

Extras

AllradAlufelgenDachrelingElektronische ParkbremseInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorNotradRaucherpaketReserveradScheinwerferreinigungWinterpaketWinterreifen

Sicherheit

ABSAirbag hintenBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Passat.
Pickerl geht bis Juli 2024 inkl. Überzug.

Der Passat hat die Comfortline Ausstattung mit unter anderem folgenden Sachen:
- Bi Xenon
- Kurvenlicht
- Tempomat
- Elektr. Handbremse
- ISOFIX
- Elektr. Sitze
- Parksensoren vorne und hinten
- Beheizte Frontscheibe
- Klimatronic
Im November wurde die komplette Ansaugbrücke gereinigt.
AGR Ventil, Drallklappen und die Drosselklappe wurden ganz erneuert.
Die hinteren Bremsscheiben und Klötze wurden vor ca 5000km erneuert.
Die Hinterachse ist leider an zwei Stellen durchgerostet und müsste getauscht werden. Ist leider eine Krankheit bei dem Modell. Siehe Bilder. Auto ist aber voll fahrbereit.
Rost vorhanden.
Fahrzeug ist noch angemeldet und wird noch täglichbewegt. Probefahrt natürlich möglich.


Preis ist VB.
Bei Fragen jederzeit melden.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

5424 Bad Vigaun