0

Volkswagen Passat Variant Highline 2,0 TDI SCR DSG
Logo

Foto   1   von   16
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2015
  • Kilometerstand:217 250 km
  • Leistung:190 PS (140 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Blau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Automatik, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 968 cm³
  • Leergewicht:1 581 kg
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

4-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe KameraEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemPanoramadachRegensensorSchiebedachSchlüssellose ZentralverriegelungSitzheizungStart/Stop-AutomatikTempomatUmklappbarer Beifahrersitz

Unterhaltung/Media

Apple CarPlayBluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesMP3Musikstreaming integriertRadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenAmbientebeleuchtungDachrelingElektronische ParkbremseGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendNotradRaucherpaketSchaltwippenSportfahrwerkSportpaketSportsitzeSprachsteuerungTouchscreenWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBlendfreies FernlichtESPFahrerairbagGeschwindigkeits-begrenzungsanlageIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-ScheinwerferLED-TagfahrlichtLaserlichtMüdigkeitswarnsystemNachtsicht-AssistentNebelscheinwerferNotbremsassistentNotrufsystemReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungSpurhalteassistentTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleVerkehrszeichenerkennungVoll-LED ScheinwerferWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Ich verkaufe VW PASSAT HIGHLINE (VOLLAUSLASTUNG) mit einem gültigen Pickerl Neu gültig bis 07.2024+4 Monat. Das Fahrzeug ist noch angemeldet und die KM kann sich ändern.

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand,
Serviceintervalle wurden immer eingehalten, letzte Service wurde 01.10.2023 in einem Fach Werkstatt durchgeführt. (Öl und alle Filtern)

Der Innenraum wurde immer wieder gereinigt und gepflegt, auch die Ledersitze haben kein risse und wurden regelmäßig mit einer Lederpflege behandelt.

DAS FAHRZEUG HAT EINE SEHR TOLLE AUSSTATTUNG

WIE Z.B:

*MULTIFUNKTIONSLENKRAD
*HEAD-UP DISPLAY *ENTERTAINMENT-PAKET
(SOURROUNDSYSTEM)
*AMBIENTBELEUCHTUNG
*TOTER WINKEL ASSISTENT
*KLIMA
*BLUETOOTH
*AUX
*TEMPOMAT
*SITZHEIZUNG VORNE
*SITZE HINTEN VERSTELLBAR
*HINTEN & VORNE PARKSENSOREN
*RÜCKFAHRKAMERA
*ELEKTRISCHE PANORAMADACH
*GETÖNTE SCHEIBEN ORIGINAL VON WERK
*NAVIGATIONSSYSTEM
*SPURHALTEASSISTENT
*ABSTANDTEMPOMAT
*SITZMASSAGE
*VERKEHRSZEICHENERKENNUNG

UVM.......

Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung!

Besichtigung und Probefahrt ist nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Tel:06765904003