0

Volkswagen Phaeton V8 4.2 4MOTION
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:07/2008
  • Kilometerstand:220 000 km
  • Leistung:334 PS (246 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Halbautomatik, 6-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:4
  • Hubraum:4 172 cm³
  • Leergewicht:2 260 kg
  • Innenausstattung:Beige, Vollleder
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

4-Zonen-KlimaautomatikArmlehneBeheizbares LenkradBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektr. Sitzeinstellung, hintenElektrische HeckklappeElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaanlageLederausstattungLederlenkradLordosenstützeLuftfederungMassagesitzeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSitzbelüftungSitzheizungStandheizungTempomat

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDFreisprecheinrichtungInduktionsladen für SmartphonesSoundsystem

Extras

AllwetterreifenAlufelgenAmbientebeleuchtungInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorScheinwerferreinigungWinterreifen

Sicherheit

ABSAbstandstempomatAbstandswarnerAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagBi-Xenon ScheinwerferESPFahrerairbagIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTotwinkel-AssistentTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen



Phaeton v8 Individual ////

Neu pickerl überprüft×××

4sitzer vorne und hinten sitzheitzung und belüftung wie auch massage und viel mehr!!!

Muss zur landesregierung Vorfahr Termin ist der 08.05.2024 wurde aber schon alles auf orginal umgebaut 19zoll helios.

‼️‼️20Zoll nicht dabei‼️‼️(Welche auf den Fotos zu sehen sind)

Dropbox zum tieferlegen auch dabei



Erreichbar bin ich unter der Telefonnummer 06766527723

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

9800 Spittal An Der Drau