0

Volkswagen Scirocco 1,4 TSI
Logo

Foto   1   von   7
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:11/2011
  • Kilometerstand:175 000 km
  • Leistung:122 PS (90 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Coupé
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:2
  • Sitze:4
  • Hubraum:1 390 cm³
  • Leergewicht:1 244 kg
  • Innenausstattung:Schwarz
  • Emission CO2:149 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:6,6 l/100 km (komb.)
  • MwSt. ausweisbar
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

2-Zonen-KlimaautomatikArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenKlimaanlageMultifunktionslenkradSchiebedachSitzheizungStart/Stop-Automatik

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDDAB-RadioFreisprecheinrichtungRadio

Extras

PannenkitSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportpaketSportsitzeTouchscreenTuning

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagKurvenlichtXenonscheinwerfer

Zusatzinformationen

Verkaufe hier schweren Herzens meinen geliebten VW Scirocco 1.4 TSI.
Der Scirocco verfügt über eine sehr gute Ausstattung, untenstehend liste ich die "Highlights" auf :
- Schiebedach
- Multifunktionslenkrad
- Großer Radio mit Bluetooth
-Alcantara Sport Stoffsitze mit blauem Muster (sehr selten!)
- Xenon Scheinwerfer & Kurvenlicht
- R-Line Ausstattung
- Klimaautomatik & Sitzheizung
- Fußraumbeleuchtung (weiße LED´s)
- Innenraum komplett schwarz
Wie auf den Bildern schon zu erkennen ist, wurde einiges am Fahrzeug umgebaut und von einem Ziviltechniker zugelassen. Das Auto wurde frisch bei der Landesregierung vorgeführt. MOTOR ORIGINAL ! (kein Chiptuning etc...) Die Umbauten aufgelistet :
- Rotiform KPS 19 Zoll in Schwarz mit roten Deckeln
- H&R Gewindefahrwerk (frisch eingestellt und auf die genaue Höhe typisiert)
- Bremssättel in Rot lackiert
- Lenkrad vom Scirocco R
- Rieger Heckdiffusor
-Maxton Abrisskante
- Heckscheibenwischer entfernt

Das Auto wurde in der Woche mindestens 2x per Hand gewaschen und immer sehr gepflegt (Innen & Außen). Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein/e Besitzer/in finden lässt, der den Wert des Sciroccos genauso schätzt wie ich Bitte keine "letzter Preis"- Anfragen. Bei weiteren Fragen etc. gerne melden.

Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Stimmt mit dem Artikel etwas nicht, muss der Verkäufer weder nacherfüllen noch den Kaufpreis erstatten.