0

Volkswagen Scirocco 2,0 R TSI DSG
Logo

Foto   1   von   2
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:09/2010
  • Kilometerstand:109 000 km
  • Leistung:265 PS (195 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Automatik, 6-Gang
  • Türen:3
  • Sitze:4
  • Hubraum:1 984 cm³
  • Leergewicht:1 439 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Vollleder
  • Emission CO2:187 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:8 l/100 km (komb.)10,9 l/100 km (innerorts)6,3 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikLederausstattungLederlenkradLichtsensorLordosenstützeMultifunktionslenkradNavigationssystemRegensensorSchiebedachSitzheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerFreisprecheinrichtungMP3RadioSoundsystemUSB

Extras

AlufelgenInnenspiegel automatisch abblendendKatalysatorSchaltwippenScheinwerferreinigungSommerreifenSpoilerSportfahrwerkSportsitzeTouchscreenTuning

Sicherheit

ABSAirbag hintenAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagLED-TagfahrlichtNotbremsassistentReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTagfahrlichtTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe hier meinen geliebten Scirocco R. Kein Notverkauf, er wird nur verkauft, weil sich meine private Situation geändert hat.

Es steckt sehr viel Liebe & Geld in dem Auto. Das Fahrzeug ist ein reines Sommer Auto er wurde im Winter nie bewegt & hat daher nur Sommerreifen drauf. Im Winter steht er Abgedeckt in einer trockenen Tiefgarage.

Zu den Veränderungen am Fahrzeug:
Akrapovic AGA
20 Zoll Eta Beta Venti R Felgen
H&R Gewindefedern
Maxton Heckansatz

Alle Veränderungen sind eingetragen.

Beim Kauf gebe ich noch einige Anbauteile von Maxton mit die noch nicht montiert sind. Originale AGA und originales Fahrwerk werden ebenfalls mitgegeben.

Service & Pickerl werden vor Verkauf natürlich noch gemacht.
Probefahrt zu jederzeit nach Absprache möglich.

Der Preis ist im fairen Rahmen verhandelbar.
Bei Interesse bin ich erreichbar unter +436766809427 oder per Email stefanieegger4@gmail.com

Mehr Bilder folgen noch

LG
Stefanie