0

Volkswagen T4 2,5 TDI / Campervan
Logo

Foto   1   von   10
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:11/1999
  • Kilometerstand:219 000 km
  • Leistung:102 PS (75 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Grün
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Van/Kleinbus
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:4
  • Sitze:2
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

Getönte ScheibenKlimaanlageSchiebetür linksStandheizung

Extras

AnhängerkupplungReserveradSommerreifenWinterreifen

Sicherheit

BeifahrerairbagFahrerairbag

Zusatzinformationen

Der Van wurde 2021 mit 210.000km aus Erstbesitz gekauft und zum Camper ausgebaut. Schweren Herzens muss ich ihn leider aus finanziellen Gründen (Wohnungskauf) verkaufen :-( Alle meine Fahrten mit dem VW-Bus waren Langstrecken, er hat mich noch nie im Stich gelassen. Aktuell ist er noch als 7-Plätzer Typisiert, er lässt sich aber auch als Wohnmobil ummelden.
Der Innenausbau wurde mit viel Liebe zum Detail gebaut, inkl. zweiter Batterie für Kühlbox, laufendem Wasserhahn sowie 12V + 230V Steckdose. Die zweite Batterie lässt sich über eine Außensteckdose sowie über die Lichtmaschine beim Fahren laden. Der Beifahrersitz ist drehbar.
Der Van wurde nur im Sommer gefahren und stand das ganze Jahr immer brav in einer Garage.
Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Eine Standheizung ist vorhanden, jedoch nicht angeschlossen. Rechts und links gibt es 2 Schiebefenster. An der linken Schiebetür hat er leider einen leichten Parkschaden.

Bei Fragen zu der genauen Campingausstattung, gerne jederzeit melden :-)

- 2021 neuer Auspuff
- 2022 neue Starterbatterie
- 2022 Zahnriemen + Wasserpumpe frisch gewechselt
- 2022 neuer Keilriemen der Diesel-Einspritzpumpe
- Rostbehandlung
- 8-Fachbereift
- Fenster wurden verdunkelt
- 2023 neue Kupplung
- 2024 neue Bremsbeläge

Der Bus wurde jedes Jahr vorgeführt, Scheckheftgepflegt.

Frisch Vorgeführt 11/2024

Besichtigung jederzeit in Lustenau möglich😇