0

Volkswagen T5 Kombi 2,0 TDI D-PF
Logo

Foto   1   von   8
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2013
  • Kilometerstand:230 000 km
  • Leistung:102 PS (75 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Weiß
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:9
  • Hubraum:1 968 cm³
  • Leergewicht:1 976 kg
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelKlimaanlageTempomat

Unterhaltung/Media

BluetoothBordcomputerCDFreisprecheinrichtungUSB

Extras

AlufelgenSchiebetürSommerreifenSportfahrwerkWinterreifen

Sicherheit

AlarmanlageFahrerairbagTagfahrlichtZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen Vw t5 von 2013, das Fahrzeug wurde von mir als Zweitwagen verwendet und es wurden nur Mountainbikes transportiert und Langstrecke bewegt.
Software wurde auf 140 ps optimiert und das Agr Ventil deaktiviert.
Es sind H&R Federn verbaut, die abgebildeten 18 Zoll Felgen sind im Kaufpreis nicht enthalten. Das Fahrzeug wird auf silbernen Stahlfelgen mit Sommerreifen verkauft.

Zahnriehmen wurde bereits gewechselt.
2023 wurde alle Bremsscheiben inkl Beläge, beide Bremssättel vorne, der Starter und die Batterie erneuert.
Bei Kauf wurden die Radkästen und Holme mit Seilfett konserviert.
Die Stossstange hinten hat leider einige Kratzer.

Probefahrt jederzeit möglich
Ein Ankaufstest oder Überprüfung ist jederzeit möglich.
Das Fahrzeug wird nur wegen Umstieg auf Nderes Modell verkauft, kein Notverkauf!

Keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

9020 Klagenfurt