0

Volkswagen T5 Multivan Highline 2,5 TDI 4motion D-PF Fixpreis bastler
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2007
  • Kilometerstand:340 000 km
  • Leistung:174 PS (128 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:7
  • Hubraum:2 461 cm³
  • Leergewicht:2 374 kg
  • Emission CO2:- (g/km)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradRegensensorSchiebetür linksSchiebetür rechtsSitzheizungStandheizungTempomat

Unterhaltung/Media

Bordcomputer

Extras

GepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendReserverad

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Biete hier für kurze zeit meinen multivan als bastler oder export an. Danach wird er entweder geschlachtet oder versteigert.

Das auto hat aktuell kein pickerl sollt aber keine grosse sache sein. Neue windschutzscheibe ist schon vorhanden.

Neues fahrwerk mit tieferlegungsfedern eingebaut und typisiert!
20“ bbs felgen gegen aufpreis. (1 sommer gefahren)

Highline ausstattung
Android naci radio mit rückfahrkamera
Seltene hella xenon
AHK
Fl heckstossstange


Der preis ist absolut fix und nicht verhandelbar. Wenn das nötige geld nicht vorhanden ist erspart mir und euch bitte die zeit. Auf letzte preisangragen gibts keine antworten.

Wer die anzeige nicht bis zum schluss gelesen hat bekommt ebenfalls keine antwort.