0

Volkswagen T5 Multivan Multivan Highline 2,0 BiTDI 4motion DSG Highline
Logo

Foto   1   von   9
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:11/2010
  • Kilometerstand:198 000 km
  • Leistung:179 PS (132 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Van/Kleinbus
  • Getriebe:Automatik
  • Antrieb:Allrad
  • Türen:5
  • Sitze:7
  • Hubraum:1 968 cm³
  • Leergewicht:2 284 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Alcantara
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 5
  • Kraftstoffverbrauch:8,8 l/100 km (komb.)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelElektrische SitzeGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradRegensensorSchiebetür linksSchiebetür rechtsSitzbelüftungSitzheizungStandheizungTempomat

Unterhaltung/Media

CDMP3Radio

Extras

AllradAlufelgenAnhängerkupplungDachrelingGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendSommerreifenWinterreifen

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Garagengepflegter VW Multivan in der Highline-Ausführung zu verkaufen.

Er hat alle Extras die man sich wünscht: Automatik, Allrad, Alcantara-Leder Innenausstattung, Recaro Fahrersitz, 2 Einzelsitze drehbar mit integrierter Kindersitzfunktion (und dazugehörigen Seitenstützen für die Nackenstützen), Multifunktionstisch zum Ausklappen, Standheizung, Anhängerkupplung, beidseitig elektrische Schiebetüren.

Wir haben uns den Multivan im Frühjahr 2023 für Campingausflüge gekauft. Die Sitze lassen sich komplett umlegen (siehe Foto) sodass man eine einheitliche Liegefläche erzeugen kann. Weil wir uns doch für ein Wohnmobil entschieden haben, brauchen wir den Bus nicht mehr unbedingt.

Bald nach dem Kauf hatten wir das bekannte Problem mit der Öldruckleuchte. Wir haben vorerst die Teile erneuert (Schalter, Sensor, Ölpumpe). Das Problem gab es weiter, somit haben wir einen werksneuen Motor verbauen lassen (in einer Werkstatt). Der Motor wurde imHerbst 2023 bei 175.000 km getauscht und wir sind seither rund 45.000 km damit gefahren.

Nach telefonischer Vereinbarung ist eine Besichtigung natürlich möglich. Weil es sich um einen Privatverkauf handelt schließen wir Garantie und Gewährleistung aus.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

7461 Stadtschlaining