Foto 1 von 6




- Erstzulassung:07/2014
- Kilometerstand:154 000 km
- Leistung:105 PS (77 KW)
- Treibstoff:Benzin
- Farbe:Blau
- Kategorie:Gebraucht
- Aufbau:Van/Kleinbus
- Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
- Antrieb:Front
- Türen:5
- Sitze:5
- Hubraum:1 197 cm³
- Leergewicht:1 385 kg
- Innenausstattung:Sonstige
- Emission CO2:139 g/km (komb.)
- Abgasnorm EURO:Euro 5
- Kraftstoffverbrauch:5,9 l/100 km (komb.)
Ausstattungen
Komfort
ArmlehneBerganfahrassistentEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenEinparkhilfe Sensoren vorneEinparkhilfe selbstlenkendes SystemElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaanlageLederlenkradRegensensorStart/Stop-AutomatikTempomatUnterhaltung/Media
BordcomputerCDMP3RadioExtras
AllwetterreifenAlufelgenAnhängerkupplungDachrelingE10-geeignetGepäckraumabtrennungInnenspiegel automatisch abblendendReserveradScheinwerferreinigungSicherheit
ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagKurvenlichtLED-TagfahrlichtNebelscheinwerferReifendruckkontrollsystemSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreXenonscheinwerferZentralverriegelung mit FunkfernbedienungZusatzinformationen
Bezeichnung: VW Touran Karat BMT 1.2 TSI
Erstmalige Zulassung: 22.7.2014
Anzahl Vorbesitzer: 0 (also nur ich)
Treibstoff: Benzin (auch E10)
Kilometerstand: 154.000
Zusatzausstattung: Anhängevorrichtung, Park Assist, besserer Radio RCD 310, vollwertiges Reserverad (siehe im Detail Scan vom Kaufvertrag)
Serienausstattung: siehe im Detail Scan vom Kaufvertrag
weitere Infos: Garagengepflegt, Nichtraucherwagen, das Auto ist unfallfrei, altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden, Ganzjahresreifen
Pickerl: gültig bis Juli 2025
Vignette: Österreichische Jahresvignette 2025 aufgeklebt vorhanden
Highlights: Großes Highlight meiner Meinung nach ist natürlich die Karat Edition und die Zusatzausstattung.
Park Assist: Der Park Assist funktioniert für seitliches Einparken (parallel zur Fahrbahn) ausgezeichnet. Einparken mit 90 Grad zur Fahrbahn funktioniert auch, habe ich aber nie benötigt.
Funktionsweise Park Assist: Blinker auf die Seite an der man einparken möchte. Park Assist Taste einmal drücken. Dann langsam an der Parklücke vorbeifahren. Sobald der Assistent die Lücke erkannt hat zeigt er das am Display an. Dann Rückwärtsgang einlegen und langsam Gas geben. Der Assistent lenkt dann automatisch. Man muss nur zwischen Rückwärts- und Vorwärtsgang wechseln wie angezeigt. Das ist vor allem dann besonders nützlich, wenn man sich schwer tut in enge Lücken einzuparken und man sich nicht sicher ist ob eine Lücke noch groß genug ist. Der Assistent sagt einem das vorher ob die Lücke groß genug ist indem er die Lücke gar nicht erkennt. Wenn Park Assist in eine Lücke nicht hineinkommt (also diese nicht erkennt), dann schafft ihr das manuell (ohne Park Assist) ganz sicher auch nicht.