Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
213 000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
05/1973
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 213 000 km
- Erstzulassung
- 05/1973
- §57a Begutachtung
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 11/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 11/2025
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Volvo P1800ES Baujahr 1973 (US), unfallfrei, Schalter, Iceblue Metallic, 4-Gang + Overdrive, Zustandsnote 2, TÜV wurde 05/25 neu gemacht
Schöner originaler, unverbastelter Zustand
Vollständige Historie mit allen Werkstattrechnungen seit Neukauf
Laufleistung nachweislich nur ca. 215.000km, (also für den Motor gerade eingefahren) Antrieb ist original ab Werk mit dem B20F Motor und 115PS
Motor läuft schön rund und hat volle Leistung, Getriebe + Overdrive schaltet sauber durch.
Das Fahrzeug kommt aus Richland (Washington State) und war vor mir nur in Familienbesitz (Erst Vater dann Tochter)
Unterboden wurde vom Fachbetrieb trockeneisgestrahlt, bis auf zwei kleine Roststellen kein Handlungsbedarf, Unterboden wurde dann im Originalfarbton lackiert und mit Elaskon klar versiegelt.
Im Jahr 1997 wurde er in einer Fachwerkstatt in guter Qualität lackiert (Rechnung über ca. 3.000,-$)Laut Lackschichtdickenmessgerät keine amerikanische Spachtelparade, alle Sicken sind noch gut zu erkennen.
Komplette Lederausstattung wurde vom Sattler in sehr guter Qualität erneuert (Rechnung vorhanden)
Verschleißteile wie Benzinpumpe, Luftfilter, Tankgeber, Benzindruckregler, Drosselklappenschalter, Batterie, Laderegler, Kupplung, Radaufhängung vorne, Koppelstangen, Dichtungen usw. wurde von mir in den letzten Jahren erneuert.
Sportfahrwerk mit leichter Tieferlegung, neue Dämpfer + progressive Federn.
zeitgemäße neue Bereifung in 205/65 R16 (eingetragen)
Dreipunktgurte vorne erneuert (Buttkereit)
neuer Endtopf mit Edelstahl-Doppelrohren und schönem, dumpfen Klang
Schöner originaler, unverbastelter Zustand
Vollständige Historie mit allen Werkstattrechnungen seit Neukauf
Laufleistung nachweislich nur ca. 215.000km, (also für den Motor gerade eingefahren) Antrieb ist original ab Werk mit dem B20F Motor und 115PS
Motor läuft schön rund und hat volle Leistung, Getriebe + Overdrive schaltet sauber durch.
Das Fahrzeug kommt aus Richland (Washington State) und war vor mir nur in Familienbesitz (Erst Vater dann Tochter)
Unterboden wurde vom Fachbetrieb trockeneisgestrahlt, bis auf zwei kleine Roststellen kein Handlungsbedarf, Unterboden wurde dann im Originalfarbton lackiert und mit Elaskon klar versiegelt.
Im Jahr 1997 wurde er in einer Fachwerkstatt in guter Qualität lackiert (Rechnung über ca. 3.000,-$)Laut Lackschichtdickenmessgerät keine amerikanische Spachtelparade, alle Sicken sind noch gut zu erkennen.
Komplette Lederausstattung wurde vom Sattler in sehr guter Qualität erneuert (Rechnung vorhanden)
Verschleißteile wie Benzinpumpe, Luftfilter, Tankgeber, Benzindruckregler, Drosselklappenschalter, Batterie, Laderegler, Kupplung, Radaufhängung vorne, Koppelstangen, Dichtungen usw. wurde von mir in den letzten Jahren erneuert.
Sportfahrwerk mit leichter Tieferlegung, neue Dämpfer + progressive Federn.
zeitgemäße neue Bereifung in 205/65 R16 (eingetragen)
Dreipunktgurte vorne erneuert (Buttkereit)
neuer Endtopf mit Edelstahl-Doppelrohren und schönem, dumpfen Klang
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Volvo
- P1800
- Volvo P1800 ES

