0

Volvo S40 1.6 Klassik nur 66000 km-Stand
Logo

Foto   1   von   13
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:04/2002
  • Kilometerstand:66 500 km
  • Leistung:109 PS (80 KW)
  • Treibstoff:Benzin
  • Farbe:Grau
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Limousine
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 5-Gang
  • Türen:4
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 587 cm³
  • Leergewicht:1 330 kg
  • Emission CO2:185 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:7,9 l/100 km (komb.)11,1 l/100 km (innerorts)6 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektrische SeitenspiegelKlimaanlageSchiebedachSitzheizungteilb. Rücksitzbank

Extras

NotradStahlfelgen

Sicherheit

ABSFahrerairbagKopfairbagSeitenairbagWegfahrsperreZentralverriegelung

Zusatzinformationen

Dieses Auto ist in einem einzigartigen top Zustand. Leider muss ich mich davon trennen, da sich meine private Lebenssituation geändert hat. 
Total Rostfrei ( siehe Foto)
Rauchfrei Auto
Mit 22 Jahren gibt es kein Auto mit diesem niedrigen Kilometerstand ( 66000km). 

Mit seinen 109 Ps fährt sich der Volvo sehr leise und liegt weich auf der Strasse auf. 

Alle Sitze sind vollständig Leder und haben keine Beschädigung. Die beiden vorderen Sitze haben sogar eine Sitzheizung.

Ein Schiebedach hat der Volvo auch. 

Das Serviceheft ist vollständig vorhanden. 

Aktuelles Pickerl gültig bis 04/2024. 

Zahnriemen, Wasserpumpe, sowie Zündkerzen und Koppelstange wurden bei 55900km letztes Jahr 01/2023 ausgetauscht.

Winterreifen sind neu, wurden im November 2023 gekauft und kaum benutzt, Rechnung ist vorhanden. Die Sommerreifen wurden entsorgt, aber die originalen Alufelgen sind vorhanden. Ebenso ein Reserverad, welches noch nie benutzt wurde. ( siehe Photo) 

Fussmatten sind wie neu und das original von Volvo ( siehe Photo) 

Pinggau liegt eine Stunde von Wien entfernt in der Steiermark.