0

Volvo V50 2,0 D
Logo

Foto   1   von   11
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:01/2008
  • Kilometerstand:341 000 km
  • Leistung:136 PS (100 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Schwarz
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 998 cm³
  • Leergewicht:1 465 kg
  • Emission CO2:154 g/km (komb.)
  • Kraftstoffverbrauch:5,8 l/100 km (komb.)7,6 l/100 km (innerorts)4,8 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

Beheizbare FrontscheibeEinparkhilfeEinparkhilfe Sensoren hintenElektr. FensterheberGetönte ScheibenKlimaanlageKlimaautomatikMultifunktionslenkradRegensensorTempomat

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDFreisprecheinrichtungRadio

Extras

AlufelgenAnhängerkupplungDachrelingWinterreifen

Sicherheit

ABSAlarmanlageBeifahrerairbagESPFahrerairbagNotbremsassistentServolenkungZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Verkaufe meinen Volvo V50 "Anthony" mit neuem Pickerl!
Verkauft wird schweren Herzens aufgrund Neuanschaffung. Ich habe ihn noch top hergerichtet, sodass man ihn abholen, reinsetzen und sofort losfahren kann.

Fürs Pickerl wurde folgendes hergerichtet:
○Neue Windschutzscheibe
○Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Flexrohr
○neuer Tank +Tankgeber
○Bremsbeläge
○Spureinstellung
... und vieles mehr.

Außerdem wurde dieses Monat das Service gemacht und in den letzten Monaten wurden paar weitere Reparaturen wie z.B Motoraufhängung, neue Batterie und DPF erledigt.

Für alle Reparaturen, die das Pickerl und den Service betreffen gibt es natürlich Rechnungen.

Austattung:
○Tempomat
○Regensensor
○Notbremsassistent
○Parkhilfe hinten
... und vieles mehr.

Leider hat er dem Alter und Kilometer entsprechend Gebrauchsspuren. Das Leder am Fahrersitz ist bereits abgenutzt (siehe Foto). Außerdem hat er eine kleine Roststelle an der hinteren linken Tür und einen kleinen Parkschaden auf der rechten, hinteren Seite.

Übergeben wird er mit neuen Winterreifen (diesen Winter gekauft) auf Alufelgen und einem 4er Set Sommerreifen, ebenso auf Alufelgen. Die Sommerreifen sind jedoch schon sehr abgenutzt.

Mein Volvo hat schon viele Länder in Europa gesehen und freut sich noch lange in guten Händen zu sein. Preis ist verhandelbar und Angebote wie "was letzter Preis" werden ignoriert!

Da es sich um einem Verkauf zwischen zwei Privatleuten handelt, ist natürlich Gewährleistung und Rückgaberecht ausgeschlossen.

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

4070 Eferding