0

Volvo V50 V50 2,0 D Momentum Momentum
Logo

Foto   1   von   30
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:03/2007
  • Kilometerstand:138 000 km
  • Leistung:136 PS (100 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Farbe:Silber
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe, 6-Gang
  • Antrieb:Front
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 998 cm³
  • Leergewicht:1 465 kg
  • Innenausstattung:Schwarz, Stoff
  • Emission CO2:153 g/km (komb.)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:5,8 l/100 km (komb.)7,6 l/100 km (innerorts)4,8 l/100 km (außerorts)
  • Scheckheftgepflegt

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikLederlenkradMultifunktionslenkradRegensensorStandheizungTempomatUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Extras

AllwetterreifenInnenspiegel automatisch abblendendNotradReserverad

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNebelscheinwerferNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungTraktionskontrolleWegfahrsperreZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Zu verkaufen. Volvo V50 Momentum 2.0D 136ps 100kw
Kraftstoffverbrauch:5,8l/100km (kombiniert)7,6l/100km (Innenorts)4,8l/100km (außerorts)Euro 4CO2 g/km: 153NOx mg/km: 181
NEUE TEILE! 08/23AusgleichsbehälterAnlasserBatterieleitung zum AnlasserPartikelfilter (DPF)Kühlwasser SchlauchBremsleitung hintenGanzjahresreifen vorneTurboschlauchRadlager vorneScheinwerferglühlampeScheibenwischer vorne und hinten, Heckklappenstreben hinten.
Alle Ersatzteile und Reparaturen wurden von einer autorisierten Volvo-Werkstatt durchgeführt. Für Ersatzteile gibt es eine Garantie von Volvo. Pickerl wurde im 03.24 durchgeführt. Ich habe alle Original-Reparaturunterlagen und Rechnungen zur Hand.
Das Auto ist in einem guten Betriebszustand und bietet ein sehr komfortables Fahrgefühl. Leichte Gebrauchsspuren am Fahrersitz und ein paar Kratzer außen, wie auf den Fotos zu sehen ist. Heizungskasten funktioniert leider nicht richtig. Volvo hat das Problem diagnostiziert und dieser Betrag wurde vom Listenpreis abgezogen.
Ich habe auch die originalen Fußmatten, das Hundenetz und die Einkaufsabdeckung. Die Fußmatten sind wie abgebildet schmutzig, aber leicht zu reinigen.
Für weitere Informationen können Sie mich jederzeit kontaktieren. Ich verkaufe das Auto, weil ich ein kleineres Auto für die Stadt brauche.
DankeOscar.