0

Volvo V70 V70 1,6 D Drive Drive
Logo

Foto   1   von   17
Weitere Fotos
  • Erstzulassung:10/2009
  • Kilometerstand:253 000 km
  • Leistung:109 PS (80 KW)
  • Treibstoff:Diesel
  • Kategorie:Gebraucht
  • Aufbau:Kombi
  • Getriebe:Schaltgetriebe
  • Türen:5
  • Sitze:5
  • Hubraum:1 560 cm³
  • Leergewicht:1 652 kg
  • Emission CO2:- (g/km)
  • Abgasnorm EURO:Euro 4
  • Kraftstoffverbrauch:4,9 l/100 km (komb.)5,9 l/100 km (innerorts)4,3 l/100 km (außerorts)

Ausstattungen

Komfort

ArmlehneElektr. FensterheberElektrische SeitenspiegelGetönte ScheibenKlimaautomatikStandheizungUmklappbarer Beifahrersitzteilb. Rücksitzbank

Unterhaltung/Media

BordcomputerCDRadio

Extras

Elektronische ParkbremseGepäckraumabtrennungNotrad

Sicherheit

ABSBeifahrerairbagESPFahrerairbagIsofixKopfairbagNotbremsassistentSeitenairbagServolenkungWegfahrsperreZentralverriegelungZentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Zusatzinformationen

Gepflegter V70 Pickerl 10/2024 + 4Monate. Bei der letzten Überprüfung wurde Ölservice durchgeführt und ein neuer Schalldämpfer verbaut (29.09.2023).
Ich habe den Wagen 2019 gekauft mit 200.000 KM hier habe ich den Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln lassen, 2021 wurde die Kupplung, Zweimassenschwungrad und Zentralausrücker gewechselt,......
Alle arbeiten wurden von KFZ Werkstatt gemacht.
Der Unterboden und die Karosserie sind Rostfrei!! Es gibt an der Türe hinten(Fahrerseite) Roststellen, siehe letztes Bild - die hatte er bereits 2019 beim Kauf (da dürfte was passiert sein). !! Es leuchtet die Motorkontrolle, da der DPF Filter entfernt wurde!! Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Garantie!! Gekauft wie gesehen, Probefahrt jederzeit möglich, Wagen ist auf Wechselnummer angemeldet. Wagen wird wegen Neuanschaffung verkauft. Kein Notverkauf, keine letzter Preisanfragen, DANKE
Bei Fragen gerne 0 6 6 0 9 2 0 2 2 2 8

Fahrzeuganbieter

Privater Anbieter

4560 Kirchdorf an der Krems